wie bekomme ich grüne augen ohne kontaktlinsen und lasern? bin erst 13?

4 Antworten

Du kannst deine Augenfarbe nicht durch deine Essgewohnheiten ändern. Kontaktlisen helfen da, sonst nichts.

Man kann Kontaktlinsen nutzen, aber ich bin der Meinung das das weder eine Dauerlösung noch gesund ist. Lasern bewirkt da auch nichts. Ich habe selber braucne Augen und habe als ich kleiner war, schonmal verscuht, dass so zu lösen, übers essen, irgendwann mal gegooglet, es bringt nix.

du bist 13 und ihr habt in der schule noch nichts übers Auge gelernt?!

Antwort: Kann man nicht ändern ;)

Aber essen kannst du natürlich gute und gesunde Sachen ;) gurke, salat, früne Paprika,.... :P

Du kannst nur Kontaklinsen nehmen,sonst funktioniert es nicht.