wie bekomme ich größere Boobies?

10 Antworten

trink einfach milch jeden morgen und abend das is einfach eine hilfe für die brüste und kannst auch fit in den tag starten!:)

Irgendwann wirst Du Dir wünschen, Du hättest das nicht gewünscht ;-)

Sei unbesorgt - wenn ihre Zeit gekommen ist, werden sie ganz zügig wachsen. Bei manchen schon mit 10-11, bei manchen erst mit 16-17. In der Pubertät gibt es eine große Streubreite, weil ganz viele Faktoren hineinspielen und die Entwicklung halt nicht "geordnet" nach Monat und Jahr verlaufen. Dein Körper ist derzeit eine Baustelle, wo eben noch ein gewisses Durcheinander herrscht, aber am Ende wird schon alles zueinander passen.

Nachhelfen kannst Du nicht und schon gar nicht mit Essen - die Natur läßt sich da nicht in die Baustelle äh ins Handwerk pfuschen :)

Du kannst wollen so viel du willst; was nicht ist ist eben nicht. Sie werden schon noch kommen. Es kommen halt nicht alle zur gleichen Zeit in die Pubertät. NOch dazu bist du recht leicht. Da kann es gut sein des es noch länger dauert. Fett ja, aber bitte nur da wo ich es will, so läuft das nicht.

Kann man nicht beeinflussen. MIt 13 hatte ich noch gar nichts. Das kommt alles, wie es soll. Du bist erst mit ca. 21 ausgewachsen und die Größe der Brust kann sich durch Schwangerschaften auch noch verändern.

Manche Freundinnen sind erst richtig Flach gewesen und mit 16 sind die schlagartig rausgeploppt zu meinem gunsten:3