Wie bekomme ich Fotos von meinem kaputten Laptop runter?

3 Antworten

Wenn es ein Tablet war waren deine Bilder auf einen Internen Flash gespeichert da bekommst du so nix runter.

War es ein Laptop dann ist da ne ganz normale SSD/HDD drinnen die man z.B. in ein externes Festplatten Gehäuse einbauen kann und dann normal nutzen

Wenn das Ding eine Festplatte hätte, könntest Du sie ausbauen und dann mit einem andern PC versuchen die Dateien zu retten.

Wie dem auch sei: Du lernst jetzt auf die harte Tour, warum Experten schon weit über 2 Dekaten dazu raten Backups zu machen.

...die Festplatte entfernen und über ein entsprechendes Adapterkabel an einen anderen PC/Laptop anschließen...