Frage von Kassaso, 33

Fotos übertragen von iphone auf Sony Xperia?

Hallo. Ich möchte gerne Fotos von meinem iphone 5 auf mein sony Xperia tablet übertragen. Nur wie soll das gehen? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 19

Am einfachsten geht das wohl über Dropbox.

Dropbox Account anlegen, mit iPhone Fotos hochladen.

Dropbox Account Zugriff freigeben für Xperia

Du haben fertig.



Kommentar von Kassaso ,

Hat geklappt - danke :-)

Antwort
von ollesgemuese, 24

Ganz spontan: über den PC? Wenn nicht vorhanden, wird umständlich:

Über die I-Cloud (auf dem Tablet kann man sich mit apple ID über die webseite anmelden?

Übers Wlan Netzwerk oder Bluetooth?

Also unmöglich ist es nicht.

Kommentar von Kassaso ,

PC ist nicht vorhanden 

Antwort
von payno, 20

Mit iPhone ist es ja immer ein wenig komplizierter, aber du kannst einfach die Fotos vom Handy auf den PC und so dann weiter (oder direkt verschieben) Oder du könntest die Fotos auch auf einer Cloud (online Datenbank) laden und dann auf den anderen Gerät wieder herunterladen, ich kann dir DropBox und Google Drive empfehlen!

Kommentar von Kassaso ,

PC ist nicht vorhanden 

Kommentar von payno ,

Dropbox und google drive kannst du auch mobil verwenden, die gibts als apps

Antwort
von Coldbread, 17

Bluetooth :)

Kommentar von Kassaso ,

Wenn ich mich mit dem tablet verbinden will, bekomme ich die Meldung: gerät wird nicht unterstützt