SD Karte Daten auf iPhone übertragen/abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche Adapter gibt’s. Eine Amazon Suche bringt etliche zutage.

Billiger wäre es, die Dateien auf den PC zu kopieren und per iTunes auf das iPhone zu übertragen. Dann werden sie auch automatisch mit den passenden Apps wiedergegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, du kannst alle Dateien zuerst auf deinem Computer sichern und sie dann auf das iPhone übertragen. Eine einfachere Methode besteht darin, dass du einige Datenübertragungstools wie Syncios Data Transfer verwenden kannst, um Daten direkt zwischen Mobiltelefonen zu übertragen.