Frage von lenchen0015, 33

Wie bekomme ich Faschingshaarfarbe aus meinen Haaren?

Also ich habe brünette Haare. Gestern war ja Karneval und meine Freundin hat mir meine Haare grün und lila gesprayt. Wie bekomme ich die Farbe wieder raus? Hoffe ihr antwortet schnell!

                                                                     LG Leni ☺
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 20

Mit Shampoo rauswaschen. Meistens bleibt allerdings die Farbe noch in geringen Mengen im Haar, das geht aber beim normalen Haarewaschen innerhalb der nächsten zwei Wochen eigentlich raus

Antwort
von xxxTEDDYxx, 14

Ganz normales Haarewaschen mit Shampoo

Antwort
von Babygirllllllll, 16

Nach ein paar mal waschen ist die Farbe bald wieder weg!:)