Wie bekomme ich Eukalyptusbad aus meiner Fensterbank (Bad) aus stein?

1 Antwort

Da wüsste ich nur einen Rat: verteil die Flüssigkeit auch auf der restlichen Fensterbank, so dass sie ebenso grün wird. Immerhin sieht sie dann einheitlich aus!

Vielleicht hast du Glück und die ätherischen Öle des Eukalyptus verdunsten mit der Zeit. Das habe ich bei meinen Granit-Arbeitsplatten erlebt - aber fest rechnen kann man nicht damit.

Viel Erfolg!