Wie bekomme ich es hin?

3 Antworten

Einfach viel trainieren. Für 2 Wochen ist das krass, manche brauchen Monate bis sie vernünftig fliegen können. Bei mir steht beim benutzerdefinierten Training ganz oben "Wall to airdribble". Das hat 3 Schüsse und mit denen habe ich gute Kontrolle gelernt. Von normalen Airdribbles zu Musty, Pogo, Reset und co. Ich benutze es auch jetzt in high Champ noch um kleine Dinge zu verfeinern. Viel Glück beim Grind 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konzentriere dich in Plat eher nd auf Airdribbels, sondern auf Recovery Mechanics, Rotation, Powershots o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Timstolll

Das Problem hatte ich auch schon und hab auch so eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-tipp-wie-ich-air-dribbles-besser-lernen-kann-bzw-ausfuehren-kann

Also wie dort mir auch schon beantwortet wurde hilft dort nur Übung.

Falls es dir hilft ich habe es mit diesem Trainingspack gut geschafft:

8B0D-FFD6-C1B2-432C

ICH hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Timstollll
Fragesteller

Vielen dank 🙏😁