Wie bekomme ich ekn größeres Zimmer?

5 Antworten

Sei froh, fass Du überhaupt ein eigenes Zimmer hast. Das hat nicht jeder.

Du kannst mit 18 in einen Palast ziehen, wenn Du es Dir dann leisten kannst.

verreisterNutzer  16.08.2023, 18:03

Das weiß ich aber dannach hab ich leider nicht gefragt

Deine Mutter will dir das andere Zimmer nicht geben, also bekommst du es auch nicht. Du müsstest schon eine sehr gute Begründung haben wofür du mehr Platz brauchst. Vielleicht hilft Möbel umstellen und ein normales Bett kaufen.

Du hast ein 2x3m großes Bett? Also deutlich größer als ein Standard-Ehebett? Wenn ja, würde ich sagen, dass es eventuell eine gute Idee sein könnte, hier zu einem etwas kleineren Bett zu greifen, z. B. die üblichen 1,40x2m.

Und dein Schreibtisch ist ebenfalls doppelt so groß wie der "Bekant" von Ikea? Wirklich?

verreisterNutzer  16.08.2023, 15:20

War bloß geschätzt kp wie man das berechnet, sry wenn das ne Falsche Info war. Aufjedenfall ist trotzdem wenig freier platz

Ein Bett mit 6 qm? Dein Schreibtisch ist auch sehr groß, ein kleinerer würde schon Platz sparen.

Deine Mutter bestimmt nunmal was mit den Zimmern passiert, da kannst du nicht tun.

was hast du denn für ein Riesenbett??

Wenn deine Mutter nicht will, dann will sie nicht, es ist ihr Haus, da kannst du nichts machen.

Ggf. würde es helfen wenn du ihr einen Plan vorlegst der bedeutet, dass sie keinerlei Arbeit und/oder Kosten damit hat.