Wie bekomme ich einen Termin um mit einem Berater der Bundeswehr zu sprechen einfach anrufen?

3 Antworten

Auf der Karriereseite der Bundeswehr kannst du anhand deiner plz nach der nächsten beratungsstelle in deiner Nähe suchen. Dort findest du dann Telefonnummern und E-Mail Adresse. Am besten rufst du dann einfach an und vereinbarst einen Termin.

Du kannst da einfach Anrufen oder eine Email schreiben fertig :)

such ein kreiswehrersatzamt in deiner nähe. dort wird dir geholfen

Profiler98  16.07.2015, 00:57

Schau im Internet nach der nächsten Beratungsstelle in deiner Nähe und ruf dort an hab ich auch gemacht