Bundeswehr Beratungsgespräch Rückfragen?

3 Antworten

Nicht anrufen, einfach bewerben und gut, du hast Interesse das sollte reichen.

Du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Anrufen kostet nichts und du kommst an deine Information ran :)

Auch die Karriereberater sind nur Menschen. Da können Fehler passieren und die Frage ist ja auch komplex und kommt vermutlich nicht so häufig vor.

An deiner Stelle würde ich zweigleisig fahren. Bewerbe dich per Mail und weise den Berater auf die Seite und den Weg hin. Du zeigst damit Eigeninitiative.

Von Personalsachbearbeitern in Firmen und dem öffentlichen Dienst wird solche Initiative heute eher geschätzt als abgelehnt, zeigt es doch dein wirkliches Interesse.

Viel Erfolg auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung