wie bekomme ich einen pulli der nicht in den trockner darf bis morgen früh trocken(sonne ist ja leider schon weg)?

3 Antworten

Gar nicht. An luftigem Ort aufhängen oder auslegen, notfalls Ventilator davor stellen, geringste Stufe.

Lege ihn auf ein Badehandtuch und wickel ihn ein zu einer Rolle, dann drehst du die Rolle mit der rechten Hand nach vorne und mit der linken Hand nach hinten und das so oft bis er fast trocken ist, dann hängst du ihn auf einen Bügel, über Nacht sollte es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

Gar nicht, anderen anziehen. Hast ja denke ich mehr als einen?