Wie bekomme ich einen Pulli,der frisch aus der Waschmaschine kommt über Nacht trocken,wenn er nicht in den Trockner darf?

3 Antworten

In ein Handtuch einrollen, Viertelstunde warten, neues Handtuch und immer wieder holen.

Sharj  12.01.2023, 21:09

Dann über Nacht: ein Tuch auf einen Wäscheständer und den Pullover drauf legen

Mit nehm Föhn vielleicht. Oder aufhängen und ein bisschen Wind ins Zimmer lassen oder mit nem Ventilator. Du kannst ihn auch über die Heizung hängen, das ist bestimmt die beste Lösung.

Häng ihn über den Heizkörper, wenn es ein empfindlicher Stoff ist leg noch ein Handtuch dazwischen.