Frage von wazzp, 1.990

Wie bekomme ich einen Hintern wie diesen (siehe Bild)?

Ich hätte gern einen hintern wie diesen (siehe Bild). Ich finde es schön wenn man so einen Po hat. Durch welche gezielten Übungen / durch welche Ernährung schaffe ich dies? (Und was sollte ich beachten?)
Danke an euch :)  

Antwort
von TorDerSchatten, 1.395

Das ist Genetik. Bei manchen Afroamerikanern gibt es auftgrund ihrer ethnischen Herkunft den sog. Fettsteiß (kannst googeln)

Die Kardashian-Tante ist der Beweis, und Coco Austin auch. Wenn du die genetische Vorlage nicht hast, kannst du trainieren bis du schwarz wirst

Kommentar von wazzp ,

Ich hab auch nen po so ist es ja jetzt nicht aber ich will einfach mehr :D

Antwort
von SamWhatever, 1.242

Also es sieht total unnatürlich aus. Ich denke sie hat sich Implantate einsetzen lassen. Aber durch manche Fitnessübungen kannst du deinen Po straffen und dadurch bekommt er eine ähnliche Form :)

Kommentar von wazzp ,

Ich finde es schön ist geschmacks sache :)) und nja ... Straffen hört sich für mich immer so an als wenn man ihn kleiner aussehen lässt :D

Kommentar von SamWhatever ,

Nein durchs straffen wird er ja nach oben gezogen. :) wenn er schlaff ist hängt er nach unten. Und wenn er nach oben gestrafft wird ist er "dicker"

Antwort
von klanadez, 931

Auch der Hintern ist ein Muskel und kann dementsprechend trainiert werden. Dadurch wird er auch bis zu einem gewissen Grad... größer. Aber halt nur bis zu einem gewissen Grad...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, hintern, squats, 789

Hallo! Wenn die Genetik mitspielt mit dem richtigen Training. Mal diese Antwort von soeben lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/groesseren-po-und-dickere-oberschenkel-bekommen?...

Antwort
von ralarai, 722

Schau dir Übungen bei YouTube an :)

Kommentar von wazzp ,

Ich hab das gefühl das die ganzen deutschen yt die videos gerade dafür machen selbst keine ahnung haben wie s richtig geht weil die alle selber keinen hintern haben 😂😅

Kommentar von ralarai ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community