Wie bekomme ich einen Hintern wie diesen (siehe Bild)?

So ein hintern zum Beispiel. - (Sport, Attraktivität, Po) So ein hintern zum Beispiel. - (Sport, Attraktivität, Po) So ein hintern zum Beispiel. - (Sport, Attraktivität, Po)

5 Antworten

Also es sieht total unnatürlich aus. Ich denke sie hat sich Implantate einsetzen lassen. Aber durch manche Fitnessübungen kannst du deinen Po straffen und dadurch bekommt er eine ähnliche Form :)

wazzp
Fragesteller

Ich finde es schön ist geschmacks sache :)) und nja ... Straffen hört sich für mich immer so an als wenn man ihn kleiner aussehen lässt :D

SamWhatever  06.01.2016, 00:24

Nein durchs straffen wird er ja nach oben gezogen. :) wenn er schlaff ist hängt er nach unten. Und wenn er nach oben gestrafft wird ist er "dicker"

Auch der Hintern ist ein Muskel und kann dementsprechend trainiert werden. Dadurch wird er auch bis zu einem gewissen Grad... größer. Aber halt nur bis zu einem gewissen Grad...

Schau dir Übungen bei YouTube an :)

wazzp
Fragesteller

Ich hab das gefühl das die ganzen deutschen yt die videos gerade dafür machen selbst keine ahnung haben wie s richtig geht weil die alle selber keinen hintern haben 😂😅

ralarai  06.01.2016, 02:10

😂😂

Das ist Genetik. Bei manchen Afroamerikanern gibt es auftgrund ihrer ethnischen Herkunft den sog. Fettsteiß (kannst googeln)

Die Kardashian-Tante ist der Beweis, und Coco Austin auch. Wenn du die genetische Vorlage nicht hast, kannst du trainieren bis du schwarz wirst

wazzp
Fragesteller

Ich hab auch nen po so ist es ja jetzt nicht aber ich will einfach mehr :D