Wie bekomme ich einen gutaussehenden Freund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was bringt dir ein gutaussehender freund , wenn er einen mega scheiß charakter hat? nichts. du musst jemanden lieben. klar guckt man nach dem äussehrern aber wenn du mit so einer einstellung daran gehst wird das nichts. entweder wirst du enttäuscht oder du nimmst es hin, dass dein freund dich dann vielleicht nicht gut behandelt. für jeden ist gutaussehend was anderes . einen traummann wird sich bestimmt finden den du liebst so wie er ist und der dich liebt so wie du bist, aber wenn man nur auf das aussehen guckst dann : bist du selber kein beziehungstyp und wirst es auch nicht sein !

naja leicht eingebildet bist du schon wenn du selber davon ausgehst das du zu schön für diese männer bist naja wenn du so schön bist wird es wohl nicht schwierig sein auch einen hübschen typen zu angeln obwohl bei dem denken findest du nicht wirklich jemanden der lange bei dir bleibt is leida so tu erst die leute kennenlernen und dann urteile über sie!!! Find ich halt irgenwo nicht logisch aber jeder mensch hat seine eigenen vorlieben und wenn das halt bei dir deine vorliebe ist dann bitte schön viel glück aber dann darfst nicht nur urteilen sondern musst auch einstecken können

Sunny4zen
Beitragsersteller

ok danke

Ah, mir geht´s ähnlich!!! Immer labern mich Typen an die weit nicht in meiner Liga spielen.

Ignorier die Häßlichen einfach. Um einen Hübschen zu angeln musst du selbst aktiv werden und ihn ansprechen. Der hat nämlich mehr Auswahl, der müht sich nicht ab.

Sunny4zen
Beitragsersteller

ok danke

dgerdi  22.05.2009, 19:56
@Sunny4zen

genau so ist es mich in meiner Selbstzufriedenheit sonn :-) Schönheit ist aber absolut kein Garant für einen guten Partner.

Hauptsächlich zählt doch der Charakter und nicht das Aussehen!

Sunny4zen
Beitragsersteller

ja klar, aber mir ist das aussehen sschon auch wichtig

Player1990  22.05.2009, 22:01
@Sunny4zen

Das is klar, aber wenns der richtige ist, magst du ihn auch so wie er ist. Und ich meine jeder hat einen anderen Geschmack was sowas betrifft, finden wirste auf jeden fall einen.

Sunny4zen
Beitragsersteller
@Player1990

ja hoffentlich. aber bis jetzt war noch kein hässlicher der richtige xD

Warum sollte Aussehen wichtig sein? Das klingt doch sehr oberflächlich.

Schönheit vergeht, Wissen und Intelligenz bleibt erhalten. :-))