Stimmt es das alle frauen auf gutaussehende Männer stehen?

10 Antworten

Nein, manche Frauen stehen auf, für sie gutaussehende, Männer, manche nicht. Manche Frauen stehen auf Männer, die auch für manche anderen gut aussehen, manche nicht. Manche Frauen stehen auf für andere nicht gutausehende Männer, manche nicht. Manche Frauen stehen auf für andere nicht gut aussehende Frauen, manche nicht........

Am Anfang ja. Aber am Ende, also wenn man die Person etwas kennengelernt, ist das Aussehen nur Nebensache. Bei mir zumindest.

Wer schaut sich nicht gern eine hübsche Verpackung an? Machen Männer doch genauso. Aber ob der Inhalt dann auch hält was die Verpackung verspricht, ist eine ganz andere Frage. Wer fast jede kriegt nur weil er gut aussieht, der wird selten treu sein. No-Go für Frauen, für die auch Charakter und Zuverlässigkeit zählen.

Nein, alleine schon weil gutes Aussehen jeder anders definiert. Außerdem steht nicht jede Frau auf Männer.

Wenn nicht gerade alle, dann sicher doch die meisten...der erste Blickkontakt ist sehr oft der entscheidende...