Wie bekomme ich einen chip für den Binden und Tamponspender?

4 Antworten

Hallo Tessy658,

möglicherweise muss das esplizit beantragt werden. Das weiß man bei der Schulleitung, und möglicherweise müssen Deine Eltern den Antrag dann stellen.

Es ist möglich, dass dann der Chip erst hergestellt werden muss. Dann würde es eine gewisse Zeit dauern, bis Du ihn zur Hand hast. Frage darum schnell auf dem Schulsekrektariat nach.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Tessy 658

Ich denke am besten gehst du mal auf Schulseketeriat/Schulpflege.Ansonsten kannst du ja mal deine Lehrperson fragen.Es kann vl ein bischen unangenehm sein diese zu fragen aber getrau dich.

Lg

Einfach mal im Sekretariat nachfragen, die sollten das dort am ehesten wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das mag Dich jetzt überraschen, aber ich würde mal im Sekretariat nachfragen.

Tessy658
Fragesteller

Warum dort

LeWe23  21.09.2023, 13:07
@Tessy658

Weil die das sicherlich wissen und dir diese Frage beantworten können.

M111evo  21.09.2023, 13:07
@Tessy658

Wer sonst sollte Dir einen Cip für den schuleigenen Automaten geben?

M111evo  21.09.2023, 13:08
@Tessy658
? Keine Ahnung

Das merkt man.

Du bist 15 Jahre alt, bist Du immer so unselbständig?

Tessy658
Fragesteller
@M111evo

Nein, aber muss ich da meinen ausweis zeigen?

M111evo  21.09.2023, 13:11
@Tessy658

Seufz...

Du bist Schülerin dieser Schule, also geh ins Sekretariat und hol Dir dort den Chip.

Und sorry, aber ab hier bin ich dann raus, weil es mir zu albern wird.