Wie bekomme ich einen Abdruck vom bügeln weg, weil der Rückenausschnitt tiefer ist als vorne?

4 Antworten

Du ziehst das Shirt über das Bügelbrett, sodass du nur eine Lage Bügelst. - Wenn das jetzt nicht mehr hilft, weil du schon zehn mal drüber gebügelt hast, vielleicht eine Handwäsche oder die Stelle richtig nass machen und nachher nochmal bügeln.

Am besten nochmal waschen, ziemlich feucht aufhängen. Wenn möglich, dass erste mal drüber bügeln, wenn es noch feucht ist (wie bereits beschrieben mit dem Bügelbrett. Notfalls kannst du es auch mit Bügelspray probieren.

Hast dun Dampfbügeleisen? man zieht das Shirt über die Spitze des Bügelbretts, dampft es erst mal gut ein und versucht dann den Abdruck rauszubügeln.

99nadi
Fragesteller

jap
geht nicht

Spezialwidde  27.08.2015, 06:42
@99nadi

Dann wäre nochmal waschen, danach kurz in den Trockner und Bügelspray die nächste Option.

Beim nächsten waschen ist es weg 😉

99nadi
Fragesteller

sicher?