Wie bekomme ich eine starke Armmuskulatur & Adern zusehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dicke venen zu bekommen musst du mit wenig gewichten ganz viele wiederholungen machen

Julierainbow  14.08.2009, 19:35

Warum werden denn die Venen davon dicker? Weißt du das? Dann kriegste auch ein DH (;

Himmelsmensch  14.08.2009, 19:37
@Julierainbow

Ahjo steht unten hab nochmal eine antwort geschrieben, es ist deswegen so weil der muskelreiz geringer ist ist der muskelreiz hoch so bauen sich muskeln auf, trainiert man den muskel jedoch auf ausdauer so bilden sich mehr venen damit der muskel über einen längeren zeitraum mit den rohstoffen versorgt werden kann die er zum heben des gewichtes braucht

Sorry muss nochmal was schreiben, habe mir jetzt erst komplett die frage durchgelesen. Muskelzuwachs an den armen bekommst du nach ca. 3-4 monaten training. Dabei empfiehlt es sich in sätzen zu trainieren, das heißt du hebst die hantel 15 mal machst eine minute pause und hebst sie nochmal 15 mal. Das ganze machst du drei mal. Anschließend solltest du noch andere muskelübungen machen, zb. für den trizeps und nochn paar liegestützen. Dein training sollte schon 30-45 minuten dauern ist das aufgrund weniger trainingsgeräte nicht möglich trainiere einfach alles was du kannst bis du nicht mehr kannst! Um die Adern richtig raus zu holen hm... das dauert schon etwas. Viele wiederholungen musst du machen damit lange und viel blut durchgepumpt ist, dann bilden sich neue adern und die alten werden dicker um mehr blut transportieren zu können. In 3 - 4 monaten wirst du an den armen schon erfolge bemerken aber du wirst garantiert nicht aussehen wie vin diesel!

Ich glaube nicht, dass man durch Training deutlichere Adern bekommt. Bei mir kommen die irgendwie von selbst stärker an die Oberfläche und weiß gar nicht warum.

Alwiin  10.12.2012, 21:06

du hast einen geringen KFA

Mach mal Liegestütze auf den Fäusten und danach Hammercurls mit vielen Wiederholungen. Danach platzen die Adern fast.

Kshakbsuabahan  02.03.2017, 18:40

was sind hammercurls wenn ich fragen darf?😊