Wie bekomme ich eine HSV Torte hin?

3 Antworten

Logo auf Papier kopieren, in der Größe deines Kuchens / Torte, Marzipan ausrollen, nicht zudick, Kopie drauflegen u d mit einem spitzen Gegenstand die Linien durchdrücken, nicht zu fest, nur im Marzipan sichtbar machen, nicht das Marzipan "durchschneiden", dann Kopie runter und Linien mit lebensmittelfarbe nachzeichnen u d ggf ausmalen - dann auf den Kuchen heben

Art der Torte ist relativ egal, sollte nur nicht zu "nass" von außen sein, dann weicht der Marzipan durch! Wenn du zB Sahnetorte machen willst, dann müsstest du als oberste Schicht einen Boden haben, nicht die Sahne!

Wenn du die Torte dem derzeitigen Fußball des HSV anpassen willst, solltest du sie aus Sch... machen !

:-(

Allroundperle
Fragesteller

Danke für deinen tollen Kommentar!

Für die Farben einer HSV-Torte Schwarz und Blau muss man mit fiesen Lebensmittelfarben arbeiten.

Nicht so für eine Sankt-Pauli-Torte (braun, rot und weiß): Schokolade, Konfitüre mit echten Kirschen und Schlagsahne. Hmmm. Ich habe schon zwei gebacken bekommen.