Frage von Allroundperle, 123

Wie bekomme ich eine HSV Torte hin?

Möchte gerne für meinen Vater zum Vatertag eine HSV Torte selbst machen. Wie bekomme ich nun zum Beispiel die HSV Raute und ein Fußball am Besten auf die Torte. Und was für eine Grundtorte sollte ich machen

Antwort
von Repwf, 92

Logo auf Papier kopieren, in der Größe deines Kuchens / Torte, Marzipan ausrollen, nicht zudick, Kopie drauflegen u d mit einem spitzen Gegenstand die Linien durchdrücken, nicht zu fest, nur im Marzipan sichtbar machen, nicht das Marzipan "durchschneiden", dann Kopie runter und Linien mit lebensmittelfarbe nachzeichnen u d ggf ausmalen - dann auf den Kuchen heben

Art der Torte ist relativ egal, sollte nur nicht zu "nass" von außen sein, dann weicht der Marzipan durch! Wenn du zB Sahnetorte machen willst, dann müsstest du als oberste Schicht einen Boden haben, nicht die Sahne!

Antwort
von Almuric, 83

Wenn du die Torte dem derzeitigen Fußball des HSV anpassen willst, solltest du sie aus Sch... machen !

:-(

Kommentar von Allroundperle ,

Danke für deinen tollen Kommentar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten