Wer schafft es direkt in die erste Bundesliga (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Darmstadt/Heidenheim. 57%
Darmstadt/HSV 14%
Heidenheim/HSV 14%
Anderes 14%
Darmstadt/St.Pauli 0%
HSV/St.Pauli 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidenheim/HSV

Bis gerade eben hätte ich auf Heidenheim und Darmstadt getippt.
Hatte leider damit gerechnet, dass St.P so einen Lauf hat, dass mein HSV froh sein kann wenn es für den 3. reicht.

Dadurch das der Spieltag jetzt so lief wer er lief hat es aber aufgezeigt, dass niemand unbesiegbar ist in der Liga.

Ich schätze, dass der HSV im Stadtderby ein Unentschieden mitnimmt. Auch denke ich, dass Darmstadt mit der unglücklichen Niederlage heute nicht zurecht kommt und sich der HSV und Heidenheim beide noch davor schieben.

Ist alles nur wild hergeholt, aber so denke ich wird es sich am Ende ergeben:)

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby
Scooter14
Fragesteller

Dadurch, dass der heutige Spieltag so lief ist für den HSV noch alles drin. Ein Unentschieden am kommenden Freitag wäre eine gute Basis.

Auch Heidenheim wird noch irgendwann einmal ein Spiel versemmeln.

Es bleibt spannend bis zum Schluss.

BabelBoss  23.04.2023, 15:27
@BabelBoss

Danke für den ⭐️ , obwohl es mit meinen Tipps noch nicht so rundläuft xD

Darmstadt/Heidenheim.

Darmstadt und Heidenheim spielen aktuell sehr gut. Ich denke der HSV wird wieder nur den Relegationsplatz erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Darmstadt/Heidenheim.

St. Pauli wird nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben. Da sehe ich denn schon eher noch Paderborn und Düsseldorf im Aufstiegsrennen. Ich denke am Ende wird Heidenheim und Darmstadt direkt aufsteigen und die Religatiosplatz wird sich zwischen Düsseldorf, Paderborn und den HSV entscheiden. Der berühmte ,,Hamburger-April“ wird dem HSV wieder im Wege stehen.

Scooter14
Fragesteller

Und täglich grüsst das Murmeltier, der HSV krampft sich seit 5 Jahren mit dem Aufstieg herum.