Wie bekomme ich eine geheime Nummer heraus?

11 Antworten

Da hast Du leider absolutes Pech. Selbst, wenn Du ein Todesfall hast, geben sie Dir keine Geheimnummer heraus. Ein anderer Weg wäre über die Eltern oder Verwandten Deiner Bekannten.

Geheimnummern haben die Angewohnheit, sich nur im Geheimen blicken zu lassen. Du kannst eine gemeinsame Freundin oder Verwandte oder so fragen, die sie fragt, ob ihr das Recht ist, dass du die Nummer bekommst. Sonst nicht!

Gar nicht, denn sie ist geheim! Wäre ja auch irgendwie "Thema verfehlt", wenn Du die dann so einfach rausbekommen würdest, ne?!

Hast Du schon im Internet gesucht? Facebook? Wer kennt wen? Yasni?

Wenn du an die Telefonnummer nicht ran kommst, versuche ihre Addy zu bekommen. Dann kannst du ihr einen Brief schreiben. Da gehst du zum Einwohnermeldeamt ihrer letzten, dir bekannten Adresse. Kostet 5 Euro.

Du kannst auch über gemeinsame Bekannte oder Familienmitglieder von ihr versuchen, an die Addy oder Telefonnummer ranzukommen.

garnicht sonst wäre sie ja nicht geheim. hast du die adresse? du kannst ihr doch erst mal einen brief schreiben:)