Wie Bekomme Ich eine Frau bzw. mädchen ins bett?

6 Antworten

Darüber gibt es sogar ein Buch, google mal.

Man kann diese Frage hier nicht oder ellenlang beantworten.
Ein paar grundlegende Sachen:

- Sei selbstbewusst und prüfe dich nicht ständig daraufhin, ob du gefallen könntest - gehe selbstverständlich davon aus.

- Gib dich charmant und witzig.

- Sei gepflegt (Hände, Haar, Sauberkeit, Kleidung, Schuhe) und rieche angenehm.

- Komme einfach nur ins Gespräch.

- Nimm dir ein festes Ziel vor und zugleich jeglichen Erfolgsdruck raus.

Und dann klappt es. Oder nicht. Wenn nicht, mach genau so weiter. Bei keinem, der nicht irgendein Superfrauenheld ist, klappt es immer. Aber bei einem von zehn Versuchen wäre schon besser als gar nicht, oder?

Viel Erfolg!

Geh zu einer Ntte.Da sollte das kein Problem sein!

Beziehung? One-Night-Stand? Gibt viele Möglichkeiten, aber dass du hier fragen musst zeigt irgendwie dass du ein wenig zu jung für sowas bist.

erzähl ihr was sie hören will :D

Erzähl Nur von Dir.

Gib an was das Zeug hält.

Lasse sie niemals zu Wort kommen.

Höre ihr  bloss nicht zu.

Lasse775  02.05.2024, 18:20

Jo sag bloß das klappt auch bei Models😂