Wie bekomme ich eine Edding Schrift vom Trikot weg (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmeiß es weg und hole ein S04 Trikot !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinefrage2016
22.07.2016, 12:11

Ich bin aber Stolzer BVB und Götze fan.

0

Erst eine Frage. Wer macht so einen Schwachsinn ?

Probiere das ganze mal mit Deo. Indem du mit dem Deodorant ganz dicht an die Eddingstellen rangehst und dann anfängst zu sprühen. Normalerweise sollte sich dann der Edding lösen. Du musst bloß schnell mit einem Tuch nachtupfen. Und es ist wichtig das du den Edding unbedingt ABTUPFST ansonsten schmierst du den Edding noch mehr ins Trikot.
Und zu Hause musst du das Trikot sofort waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder mit einem Fleckenstift oder Nagellackentferne würd ichs mal ausprobieren. Würde aber aufpassen und schauen ob sich das T-shirt verfärbt.

Mfg, xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, schaut ehrlichgesagt nicht gut aus. Das Trikot musst wohl abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mit Alkohol oder Nitroverdünnung aber schau erst mal ob die gelbe Farbe nicht auch angegriffen wird.

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol, Benzin und Terpentin Pass aber auf, es könnte sich verfärben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung