Wie bekomme ich eine Edding Schrift vom Trikot weg (siehe Bild)?

trikot - (Sport, putzen, Weg)

6 Antworten

Hallo,

du hast noch die Möglichkeit es neu einzufärben. Alles andere sind doch ziemlich aggressive Mittel und zerstören dein Trikot vielleicht noch, dann hast du nichts mehr davon.

Viel Erfolg

lavenzia

Probiere es mit Alkohol oder Nitroverdünnung aber schau erst mal ob die gelbe Farbe nicht auch angegriffen wird.

Gruß

Theo

Erst eine Frage. Wer macht so einen Schwachsinn ?

Probiere das ganze mal mit Deo. Indem du mit dem Deodorant ganz dicht an die Eddingstellen rangehst und dann anfängst zu sprühen. Normalerweise sollte sich dann der Edding lösen. Du musst bloß schnell mit einem Tuch nachtupfen. Und es ist wichtig das du den Edding unbedingt ABTUPFST ansonsten schmierst du den Edding noch mehr ins Trikot.
Und zu Hause musst du das Trikot sofort waschen

Also entweder mit einem Fleckenstift oder Nagellackentferne würd ichs mal ausprobieren. Würde aber aufpassen und schauen ob sich das T-shirt verfärbt.

Mfg, xRamilein

Alkohol, Benzin und Terpentin Pass aber auf, es könnte sich verfärben