Wie bekomme ich eine ausgeleiert Schraube aus einem Controller?

1 Antwort

also falls die schraube kreuz ist probier mit schlitz und wenn sie schlitz ist mit kreuz du kannst auch einen schlitz Schraubendreher mit hammrr leicht reinschlagen aber pass dabei auf vorallem wenn es sich um so kleine schrauben handelt

Woher ich das weiß:Hobby
Fuyumi255
Fragesteller

Hat leider drei Striche, also Y-Form aber das mit dem Hammer versuche ich trotzdem mal, danke

Fuyumi255
Fragesteller
@Fuyumi255

update: ich habs ausprobiert aber an dem Schraubenkopf tut sich leider nichts