Schraube kaputt, wie entfernen?

1 Antwort

Wenn du wirklich alle herkömmlichen Methoden vergeblich versucht hast, bleibt dir nur die Option, durch die Schraube zu Bohren. Musst ich auch mal machen, und das war noch deutlich Riskanter, als in deinem Fall. Nämlich eine Schraube, die das Mainbaord am Gehäuse eines Laptops im Wert von mehreren tausend Euro befestigte. Hat aber auch geklappt.

KT3005
Fragesteller

Bin mir irgendwie nicht sicher wie genau ich die Schraube bohren sollte, da sie ja in dieser Vertiefung drinnen ist und extrem klein ist, meines Wissens hat weder mein Vater noch mein Opa einen angemessenen Bohrer o.ä. Für solch eine Größe. Trotzdem danke, vielleicht bekomm ich es ja irgendwie hin die Schraube dennoch zu bohren. :/