Frage von supraman13911 01.07.2011

wie bekomme ich ein Six-pack mit 12?

• Antwort von Urukaido 01.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt übungen, da kann man deutsch lernen.

• Antwort von rainer017 01.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sixpack Training:

http://www.youtube.com/watch?v=mjkxYlpt22w&feature=related

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

• Antwort von rainer017 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Junge22 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar aber ich würde lieber ein fass nehmen schmeckt besser und ist mehr drinne :D

• Antwort von treffef1234 07.10.2012

Bin auch 12 und habe kleinen sixpack nach 2 wochen training.
    50crunches 10 Sek Pause 20 situps 1min Pause von dann von vorne Das 10 mal Dann das gleiche mit 30 situps Dann das gleiche mit 60 crunches ............................................................ Bis 2päckchen kommen ........................................................................................................................ Bis 4päckchen kommen Etc

• Antwort von Leomessi1234 24.06.2012

Nein, das geht nicht, da dein Körper mit 12 noch nicht die nötigen Hormone, die für den Muskelaufbau nötig sind, noch nicht vorhanden sind. Solche konnte man sich spritzen lassen. Ich glaube aber nicht, dass du das willst.

• Antwort von akamee 02.07.2011

Übungen machen, die rainer017 gepostet hat, und auch auf die Ernährung achten. Definierte Muskeln sieht man wenn man bei 10% Körperfettanteil liegt. Ausserdem wird es bei dir schwierig viel Muskelmasse aufzubauen da dein Testosteron noch nicht sehr hoch ist.

• Antwort von ferlings 02.07.2011

du fängst ja schon früh an! also:gerade auf den boden legen,die beine anwinkeln(hochstellen) die hände seitlich an den kopf,den kopf starr halten und dann kopf und schultern langsam wenige zentimeter anheben(nicht zu hoch!)du wirst merken wie es im bauch zieht.diese übung immer wiederholen (nur nicht zu lange spannung halten als anfänger!) dann wächst dein sixpack automatisch!man sieht übrigens ein ordentliches sixpack nur wenn man wenig bauchspeck hat,also auf die ernährung achten!!

• Antwort von 44Ersin44 01.07.2011

Du kannst es schaffen wenn du genug Ehrgeiz hast. Hast du mal die Glotze eingeschaltet da hatte ein 4-6 Jähriger oder so sixpack (kla ist es ungesund aber du kannst schon mit dem alter Muskeln auf bauen :D )

• Antwort von goLiiVe10 01.07.2011

Einfache Lösung: Regelmäßiges Training! Durch motiviertes Training (Liegestücks, Sit-ups) bekommst du einen fitten Körper. Buben können während der Pupertät auch sehr viel besser Muskel aufbauen. Wäre nett wenn du mich als hilfreichste antwort makierst

• Antwort von Destec 01.07.2011
    • Kein Gramm Fett am Bauch
    • Viele Bauchmuskelübungen (Situps etc.)

Aber mit 12 würd ich nicht extra dafür abspecken ;) Wart noch ein paar Jahre ;)

• Antwort von Blabla72 01.07.2011

Schaffen kannst Du das schon, fang am besten mal mit 10 Situps morgens und abends an und steigere Dich dann langsam. Bis Du etwas siehst können allerdings Monate vergehen und Du musst dran bleiben. Allerdings solltest Du es mit 12 nicht übertreiben, da Du erst noch in die Hauptwachstumsphase kommst und Deine Muskeln mitwachsen. Viele Jungs wachsen plötzlich sehr schnell und bekommen Probleme mit den Muskeln, weil die nicht so schnell hinterher kommen. Dehnen ist also sehr, sehr wichtig, auch am Bauch!

• Antwort von MaxiTV8000 01.07.2011
  • Antwort von Eldorado93 01.07.2011

doch kannst du. google einfach nach bauchmuskeltraining. Außerdem musst du deinen Fettanteil unter einen gewissen %satz bringen (genauer fällt mir gerade net ein...).

Auch wenn mir schleierhaft ist was ein 12 jähriger damit will....

• Antwort von Fulgierai 01.07.2011

Warte bis du noch bissl wächst sonst konzentriert sich der körper nur auf muskelaufbau und du bleibst klein falls du riesig bist gib in youtube ein 8 min bauchmuskeltraining

• Antwort von stuntgirl 01.07.2011

Mach dir über sowas noch keine Gedanken.

• Antwort von NewQuestion 01.07.2011

mach sit-ups

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!