Wie bekomme ich diesen Seitentitel weg (Bild/Wordpress)?

Seitentitel - (Webseite, WordPress, Webdesign)

2 Antworten

Du musst einfach den Text Block entfernen.

Ist das ein Widget? Dann eventuell den Text im Widget Menü löschen.

Pryming
Fragesteller

Das ist weder ein Textblock noch ein Widget..Es kommt so rüber, als würde das Theme den Text des Seitentitels automatisch da einfügen..

Suche die Stelle mit dem Firebug 2.0 und entferne die Einstellung aus dem Code via - Design - Editor. Aber vorsicht! Solltest du zuviel entfernen, dann kann es sein, dass die ganze Seite nicht mehr richtig funktioniert.