Wie bekomme ich diesen Fleck aus den Schuhen?

1 Antwort

Die sind noch relativ neu. Das ist der Air Jordan 1 Mid Gym Red oder?

Normalerweise entstehen solche Flecken, wenn das Leder zuviel Feuchtigkeit mitbekommen hat. Zum Beispiel bei unsachgemäßer Reinigung in der Waschmaschine. Aber das ist ja hier nicht der Fall

Als Hausmittel hätte ich es mit einer 1:1 Paste (klares Spülmittel - Backpulver) versucht, die man auf den Fleck einarbeitet.

Andere Alternative den Fleck überdecken. Zum Nachfärben von weißen Sneakern gibt es diverse Mittel (Sneaker Whitener) verschiedener Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF