Wie bekomme ich diese Haarfarbe?

6 Antworten

Beide Frisuren sind stark blondiert, auf dem unteren Bild kann man nicht erkennen, ob es eine Globalblondierung ist, da die Farbe einheitlich erscheint, mit einem dunklen Ansatz.

Oben sind Strähnen angewendet worden, wieviele kann man hier nicht beurteilen.

Die Farben sind sehr schwer kühl zu halten und bedürfen ständiger Pflege und Ansatzblondierung alle 3 bis 4 Wochen.

Kostenpunkt je Frisur 250 bis 300 Euro je Friseur.

Alles Gute für Dich.

das sind fast platin blonde haare wie es aussieht ohne blondierung kommt man da nicht hin. diese haarfarbe ist schwer nach nur einer sitzung zu bekommen je nachdem wie deine haare jetzt gerade sind und ob du sie schonmal gefärbt hast

annalinda1234
Fragesteller

was soll ich meinem friseur sagen, dass sie diese so hinbekommt? (letztes mal hat es nicht geklappt und meine haare wurden grau)

Auch Strähnchen müssen nachgefärbt werden. Wenn du bereits blonde Haare hast, nur nicht ganz so hell, könnte man das obere vielleicht mit Strähnchen hin bekommen, aber das untere ist sicher komplett blondiert und wenn du hellbraune oder dunklere Haare hast, wirst du da auch nicht drum rum kommen.

das ist auf jeden fall blondiert, (Bin kein Friseur)

Ich denke das kommt ganz auf deine ausgangshaare an. Manche haare bekommt man auch garnicht erst so hell.

Würde mich mal bei meinem Friseur beraten lassen.

das ist auf jeden fall blondiert, (Bin keinn Friseurin)

Ich denke das kommt ganz auf deine ausgangshaare an. Manche haare bekommt man auch garnicht erst so hell.

Würde mich mal bei meinem Friseur beraten lassen.