Blondiert oder Strähnen?

2 Antworten

Das ist eine Globalblondierung, die dann später nur in den Ansätzen blondiert wird, wenn der Nachwuchs sich zeigt.

Da die Haare im 2. Bild in den Ansätzen orange sind, müssten sie asch-blau abmattiert werden.

Das sollte bei jeder Blondierung erfolgen, damit Du Dein Wunschblond erhältst.

Hallo meiner Meinung ist das erste Bild eine Blondierung und beim zweiten eine Hellerfärbung von Goldwell 10GB + 9 GB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung