Wie bekomme ich die Schraube ab die man auf dem Bild sieht?

3 Antworten

Mit einem Innensechskantschlüssel nach DIN 911 in der passenden Schlüsselweite (SW)e. Die ergibt sich aus dem Abstand zweier paralleler Flächen des Sechsecks, den man mit einem Meßschieber messen kann. Wenn man einen Satz dieser Schlüssel hat, nimmt man den, der hineinpaßt.

Wäre es nicht eine Alternative, mal die Rückseite anzuschauen - evtl. löst sich dann das Rätsel.

SayuriHayashi
Fragesteller

Geht leider nicht. Ist ein Boxspringbett

Mit einem Inbus-Schlüssel.

SayuriHayashi
Fragesteller

War das falsche Foto xD

SayuriHayashi
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Kannst ja kommen und es mit dem imbus Schlüssel machen! Ich habe es mit mehreren versucht und es geht nicht!