Wie bekomme ich die Savegames wieder in Diablo 2?

3 Antworten

Versuch mal diesen Pfad und kopiere das Savegame da rein.

C:\Users\%username%\Documents\Diablo II

7thRaven
Fragesteller

Na, ich hatte es ja schon in den save Ordner gepackt.

Das gleiche Problem habe ich auch! Nach einer Neuinstallation Diablo 2 LOD habe ich meine gespeicherten Chars in den Save Ordner kopiert; werden aber nicht vom Spiel gelesen! Hat das eventuell mit neuen Patches was zu tun? D.h. Charaktere sind gespeichert wurden unter Version 1.14b; dann neuen Patch gezogen 1.14d und keine Chars werden geladen?

7thRaven
Fragesteller

Den Verdacht habe ich auch, dass es was mit der neeuren VErsion zu tun hat... Naja, ich hab jetzt neu angefangen.

Habe ein ähnliches Problem. Habe mir den neusten Patch runtergeladen und danach fand ich mein savegame Ordner nicht mehr. Muss ich vielleicht Diablo2 Lod erneut installieren ?