The Witcher 2 - Savegames zwar im Ordner, aber nicht im Spiel, was tun?

1 Antwort

Bei mir sind sie auch in diesem Ordner. Kann es sein, dass man vielleicht auch die selbe Patch Version installiert haben muss, wie damals als diese Speicherstände gemacht wurden?

Hast du schon probiert, was passiert, wenn du ein neues Spiel startest und dann abspeicherst? Ob dann dieser Speicherstand wo anders gespeichert wird, oder ob dieser neue dann wenigstens geladen werden kann oder kann der auch nicht geladen werden?

peppi44
Fragesteller

Oh, das ist eine gute Idee! Doch, ich hab gestern probiert, einen neuen Spielstand zu machen. Funktioniert einwandfrei, lässt sich auch laden. Aber wo die neuen hingeflutscht sind, weiß ich nicht. Ich werde mal nachsehen.