The Witcher 3 Problem?

2 Antworten

Geht momentan leider nicht, ist aber ein bekanntes Problem mit einigen anderen. Es wird bereits an Lösungen gearbeitet.

Max0240
Fragesteller

Na immerhin ist es ein bekanntes Problem. Da hoffen wir mal, dass eine Lösung kommt. Danke euch beiden auf jeden Fall.

wenn du deine alten Speicherstände meinst die vor dem neuen Patch gemacht wurden auf die kannst du nicht mehr zugreifen das wird auch vom Spiel so gesagt

Max0240
Fragesteller

Genau die meine ich. Ist ja richtig mies. Kann ich den patch denn zurück setzen? Oder auf den alten spielen?

Max0240
Fragesteller
@TreyMaster2

Sehr schade, dann mal abwarten ob sich da noch was tut oder damit leben und alles nochmal machen.