Wie bekomme ich die Kopfleiste auf dem Bildschirm meines Fernsehers wieder weg?

1 Antwort

Auf deiner Fernbedienung ist oben links eine Taste mit 2 Symbolen: "i+" und "?". Wenn du darauf drückst verschwindet die transparente Kopfzeile. Wenn du noch einmal drückst, kannst du unten rechts im Bild die Uhrzeit sichtbar schalten oder durch Drücken wieder wegschalten. Probiere es mal. :-D

Benjy
Fragesteller

Super, Danke!! :o) Werde es heute Abend mal ausprobieren und berichten. DH

Katrin57  26.05.2009, 09:45
@Benjy

Letztens war ich selbst verzweifelt, weil diese Leiste erschien und sie mich störte. Ich hatte abends im Dunklen den Fernseher ausgeschaltet und aus Versehen die linke Taste gedrückt.

Benjy
Fragesteller
@Katrin57

Hat bestens funktioniert! Danke! Manchmal kanns sooo einfach sein.