sony bravia kdl-32ex520 . Funktionsleiste am Bildschirmrand

Bildschirmrand oben - (Fernseher, Sony, Funktion) Bildschirmrand unten - (Fernseher, Sony, Funktion)

1 Antwort

Ich habe im Sony Forum folgendes gefunden Du musst in das Menü zu Systemeinstellungen,dann zu Neuinstalierung,da werden dann aber alle Einstellungen gelöscht,das starten dann wrd neben Sprache und Land gefragt ob Wohnung oder Geschäft,da Wohnung wählen und dann den weiteren Anweisungen folgen.

andie61  01.08.2013, 18:59

Mir ist ein Fehler unterlaufen,es wird als Neuinitialisierung im Menü angezeigt,nicht Neuinstalierung,Sorry