Sony Bravia KDL-46EX720 von 2011 - lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Tuner der bei dem noch nutzbar ist das ist der digitale Kabeltuner,bei Sat oder Antennenempfang bräuchtest Du einen zusätzlichen Receiver,der hat Full HD Auflösung.

100 Euro ist ok bei ebay wird er auch in dem Preisbereich abgeboten.

andie61  18.10.2021, 20:56

Danke für den Stern,Gruss andie

Hallo;)

Ich weiß zwar nicht wie gut der Fernseher ist aber ich persönlich habe mit Sony Bravia Geräten nur gute Erfahrungen gemacht;)

Mein jetziger TV ist auch von Sony und soweit ich weiß sind sie immer sehr einfach aufgebaut und gut zu handhaben.

Wie das bei den Fernseher ist weiß ich leider nicht du kannst ja Mal selber den Fernseher in Google eingeben und Mal die Details überprüfen^_^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik