Wie bekomme ich die Innenseite einer Velourslederstiefelette "rutschiger"?

3 Antworten

Wird wahrscheinlich nicht gehen, aber du könntest sie ja einfach barfuß tragen wenn das gut geht

Wahrscheinlich nur mit dem Trick, wie man auch in viel zu enge/kleine Stiefel kommt, Plastiktüte über den Strumpf. Das vermindert die Reibung und die Innenseite wird beim Laufen mit etwas Glück glatter. Nachteil ist halt, dass die Füße bei langer Tragedauer stark schwitzen werden.

Meine Töchter und teilweise auch ich tragen unsere Schuhe und Stiefel barfuß. Ist angenehm und keinerlei Socken zwängen die Zehen ein. Probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung