Wie bekomme ich die Haarfarbe von Taylor Swift (seht Bilder)?

Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Pflanzenfarbe wella koleston perfect colour !

SugarHoney88
Fragesteller

Danke. Aber welche Nummer von wella? Oder mehrere Mischen?

MariahMinaj  22.11.2014, 19:09
@SugarHoney88

Nein gib es mal im internet ein und auf bilder da gibts davon mehrere farben aber cih habe davon genau das gleiche taylor swift blond gefunden!

Geh in die Drogerie, und guck dich um, oder zeig deinem Friseur diese Bilder.

Miss Swift hat mehr so ein braun blond mix aber du kannst das dir kaufen und zwar bio produkte ! denn wenn du mit amoniak oder silikone das nimmst werden deine haare kaputt und sehen nicht so aus wie taylors allerdings für blonde haare die haare zu leuchten zu lassen nimm einfach bisschen zitrone das sieht dann so glänzend aus wie bei taylor swift