Ist jeder Oxidant sowohl für Tönungen als auch richtige Farbe geeignet?

1 Antwort

Für eine permanente Haarfarbe wird meist 6% iger Entwickler verwendet.

Ich selbst verwende dazu auch 9%. Zum Strähnchen machen nehme ich 12%.

Der 1,9 %ige wird für Tönungen verwendet.

Illumina ist nicht eine normale permanente Haarfarbe.

naddelwttck
Fragesteller

Danke, habe gerade herausgefunden, dass es nicht illumina war sondern Koleston. Gibt es dort vom Ergebnis der Farben einen Unterschied bei Rich Naturals und Pure naturals?
also ich hatte hellblonde Haare und es wurden dunkelblonde Strähnen.

naddelwttck
Fragesteller

@hubmonia Super vielen dank für den Link. Also gibt es bei 8.1 keinen Unterschied von Rich zu Pure, da 8.1 immer kühl ist, oder ?

hubmonia  21.02.2021, 01:45
@naddelwttck

Nein doch ein Unterschied. Ich seh gerade bei pure 8/01, bei rich 8/1.

8/1 ist kühler als 8/01