Wie bekomme ich die Haarfarbe schnell wieder raus?

2 Antworten

Mir ist vor kurzem das selbe passiert. Also ich hab meine Haare mit Head&Shoulders gewaschen und auch einwirken lassen, also so 30 min mit sehr viel auf den Haaren. Es gibt auch bei DM oder Müller Haarfarben entferner, der sollte gleich bei der Haare farbe stehen, damit geht auch einiges raus, hab ich allerdings nicht benutzt, Nach 3 wochen sind meine Haare jetzt von dunkelbraun zu hell/mittelbraun rausgewaschen und in 2 wochen färb ich sie noch mal in der Farbe in der ich das eig wollte.

Ich hoffe es wird bei dir :)

anonymergehtsne
Fragesteller

Okay Danke dann werd ich das mal ausprobieren :D

Du kannst sie beim Frisör bleichen lassen, das ist jedoch sehr schädlich für die Haare. Ansonsten musst du warten, dass die Farbe wieder herauswächst, damit es schneller geht, ist es auch sinnvoll , sich die Haare kürzer zu schneiden.