Wie bekomme ich die graue Box auf dem Sperrbildschirm vom iPhone weg?

1 Antwort

Passiert was, wenn du drauf tippst? Ansonsten stelle mal sicher, dass du ein aktuelles Backup hast und führe einen erzwungenen Neustart durch:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Sollte dir das nicht lieb sein, könnte ein normaler Neustart genügen:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn der Schieberegler erscheint.
  5. Schiebe den Regler nach rechts
  6. Nach ca. 1 Minute stecke das iPhone an den Strom.

Das sollte das Problem beheben