IOS 10 Sperrbildschirm Notfallanruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gehst du auf das PIN-Pad, indem du auf den Home-Button drückst, drückst links unten auf Notfall und gibst die Notrufnummer ein.

Für den Notfallpass drückst du auf der Notrufoberfläche rechts unten auf Notfallpass.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, nur her damit! :) 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume04836
03.11.2016, 19:32

danke, ich habs gefunden! :) Sonst hab ich keine Fragen mehr und weiß vorerst wie ich mein Handy bediene :D

1

Den Notfall(Anruf) bekommst du nur zu sehen, wenn die Codeeingabe erscheint.

Den Notfallpass findest du dann unter Notfall (unten links im Eck) und danach nochmals an gleicher Stelle "Notfallpass"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?