Wie bekomme ich die gehäusefront wieder dran?

4 Antworten

Vermutlich, indem du sie leicht schräg angekippt von oben einhängst und dann unten festdrückst. Da werden wohl irgendwelche Nippel o.ä. sein, die in Aussparungen einrasten können.

Schwer zu sagen wenn man nur die Front von beidem sieht; sind die Plastiknasen abgebrochen die in die entsprechenden Halterungen am Gehäuse greifen? Eigentlich ist es bei diesem Towertyp ganz einfach, die Blende wieder anzubringen, du musst aber halt schon schauen dass du sie genau aufs Gehäuse schiebst, weil einzelne Teile wie DVD-Laufwerk oder der Kartenleser sich verkanten können.

Da müssen Clips dran sein die in entsprechende löcher im gehäuse einrasten. Es sei denn du hast diese abgebrochen.

Manchmal sind die Fronten aber auch mit schrauben befestigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Stell dich nicht an. Guck halt, dass die Front perfekt reinpasst und dann knippst du die rein oder halt mit Gewalt, wenn notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server