Medion E3216 touchpad Probleme?

2 Antworten

Da hat sich vielleicht etwas aufgehangen, hast du mal versucht Windows neu zu installieren? Vielleicht löst sich so das Problem, vorher aber noch Daten sichern

Adrianna1017
Fragesteller

Nein, habe es mehrmals neu gestartet jedoch ist das Problem immer wieder aufgetaucht. Bin zurzeit im Urlaub wollte eig nur Mails usw. Checken gibt es vlt andere Möglichkeiten?

Adrianna1017
Fragesteller

Und ich komm nich mal soweit da das Touch am Display spinnt es haut mich aus den Einstellungen immer wieder raus wollte es versuchen aus zuschalten

Würde es zuzückgeben. Medion ist der absolute Schrott