Mein Medion Akoya E3216 startet immer wieder neu. Was kann ich tun?

1 Antwort

Auch nicht im "abgesicherten" Modus ?

PC einschalten und direkt dann mehrmals die 4 oder F4 aus, um den PC im abgesicherten Modus zu starten. Oder wenn Sie das Internet verwenden müssen, wählen Sie 5 oder F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerk.

DaslanHuhn
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber leider bringt das auch nichts weil ich nicht einmal so weit komme. Es ist kurz das Medion Logo auf dem Bildschirm zu sehen und dann geht er wieder aus und das macht er so lange bis er kein Akku mehr hat.