Erfahrungen mit B-Ware von Medion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte für Office dicke langen!

Optisches Laufwerk ghattest Du schon angesprochen.
Was massiv auffällt: 1 RAM MOdul -üblicherweise nimmt man 2 , was mehr Speed bei Speicherzugriffen bringt. Der Prozessor sollte auf jeden Fall gut sein und 512 SSD ist für Büro mehr als genug.

Keyboard + Mous scheinzt zu fehelen.

Office 365 ist halt nur 'ne Testversion, mußt Du gucken, daß Du kein Abo abschließt.

Naja ist halt vermutlich Retourenware

Wenn du vor ein bisschen Bastelei nicht zurückschreckst kannst du dir das ganze für nen Zwanni mehr mit besseren Teilen bauen

https://geizhals.de/?cat=WL-2696586

Falls WLAN erforderlich in noch ne WLAN Karte dazu

https://geizhals.de/ax210-netzwerkadapter-verschiedene-markenbezeichnungen-a2842609.html?hloc=at&hloc=de

hans39  03.03.2023, 15:34

WLAN ist mit Bluetooth 5 lt. obigem Angebot > "Technische Daten", vorhanden.

von medion ist letztendlich nur das gehäuse und manchmal das board. wobei ich bezweifle dass medion amd boards hat. is n gutes angebot und reicht definitiv mehr als genug für office und sogar mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

als Office PC reicht der vollkommen aus. lediglich die 512 GB SSD ist ein bissel knapp bemessen. aber das kann man mit einer externen erweitern.

wegen der B-Ware kann ich dir leider nix sagen.

Direkt eine neue Mail machen DVD Laufwerk kostet 15€.🤣