wie bekomme ich die Dorfbewohner (minecraft) die ich will zb. Metzger, Nonne usw

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich leider weder Metzger oder Nonnen in Minecraft machen. Nicht im Creativ modus und auch nicht bei dem Mod To many Items. Ich finds selber auch echt schade, aber es gibt einen anderen weg. ;) Der wenn du ein ehrlicher Spieler bist etwas dauern könnte. Wenn nicht ist es eigentlich ganz leicht ^^ Du musst irgendwo in deiner Map ein Dorf suchen und Dort Schienen hinbauen. Auf die Schienen Stellst du dann eine Lore/ Wagong (in dem du auch fahren kannst), versuche nun auf die Schienen einen der Dorfbewohner zu schieben die du gerne hättest. Schiebe die Lore an so das sie mit etwas mehr tempo auf den Dorfbewohner zufährt.Nun sollte der Dorfbewohner deutlich erkennbar in der Lore hocken. Wenn du das geschafft hasst sei froh :) das ist meist der nervigste teil weil sie sehr oft wegrennen. Du musst die Schienen nun verlängern bis zu dem Ort wo du sie gerne hättest. Jetzt heißt es anstoßen,anstoßen,anstoßen -.- (Oder du benutzt die Antriebsschienen,das sind die Schienen mit Redstone ;D ) wenn sie dann endlich an deinem Gewünschtem Ort angekommen sind musst du nur noch die Lore Kaputt hauen. Dann laufen sie fröhlich herum ;)

Sry das der Text etwas länger wurde. Wenn was unklar ist Schreibe es hier einfach ich gucke ab und zu hier nochmal vorbei ;)

LG Jeremy7

Jeremy7  16.08.2012, 00:33

Hey du wirst es warscheinlich schon bemerkt haben aber bei dem neuem update kannst du im creaticmode mit den Dorfbewohnereiern jetzt alle setzen und nicht nur eine Rasse.

Lg :)

es gibt ohne zusätzliche Mod keine metzger oder nonnen es gibt nur bauern im normalen minecraft