Dorfbewohner Berufe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Holzfäller 63%
Imker 25%
Söldner 13%

2 Antworten

Holzfäller

Holzfäller klingt cool, weil die Dorfbewohner dann gezwungen sind, sich leicht außerhalb vom Dorf zu bewegen. Jedoch müsste die KI angepasst werden und die Umsetzung wäre wohl nicht ganz einfach, aber es würde sich wahrscheinlich lohnen. Zudem finde ich, könnten die Dörfer ein bisschen größer sein, vielleicht so 70%.

Holzfäller

Und einen Bauhelfer/Minenarbeiter fände ich auch manchmal gut. Den könnte man losschicken um Steine zu sammeln... Er müsste dann wie ein Esel ein großes Inventar haben, aber ohne irgendwelche Hilfsmittel mitgenommen werden können. 😆

warehouse14